Alle Blogbeiträge

Virtual Thirstday

3. April 2020 von Tanja Scherer in FCI Team

Unser erster virtueller Thirstday am 2. April 2020 mit fci-Wein und 20 Mitarbeitern von Feldhoff & Cie.

#corona #teamevent #digital
Virtual Thirstday

Der 3F Thirstday ist unser monatlicher Stammtisch für alle Mitarbeiter der 3F Group (Feldhoff & Cie., Stoneset Partners, blackprintpartners). Auch in der Corona-Krise wollen wir nicht auf den ungezwungenen Austausch verzichten. Insbesondere deswegen, weil wir uns durch striktes Homeoffice (bis auf eine Notbesetzung - natürlich mit großem Abstand und Hygienevorsichtsmaßnahmen) schon fast drei Wochen nicht mehr in größerer Runde gesehen haben. Als kleine Überraschung wurde jedem Mitarbeiter eine Flasche fci-Wein aus dem Hause Thomas Hensel vorab postalisch zugestellt.

Unser Fazit: auch virtuell klappt es ganz wunderbar - ein harter Kern von sechs Mitarbeitern hat sogar bis 23 Uhr (Start war 18:30 Uhr) durchgehalten. Aber: wir freuen uns auf echten zwischenmenschlichen Kontakt. Es ist doch was anderes.

Bis dahin hoffen wir, dass alle weiterhin gesund bleiben!

Ps. Für's erste Mal haben wir den virtuellen Thirstday nur mit Feldhoff & Cie.-Mitarbeitern getestet. Das nächste Mal erweitern wir die Runde wieder auf die 3F Group. Vielleicht ja sogar analog.